Schülerausflug in Gerolzhofen

7. Klasse der Realschule FLSH Schloss Gaibach besucht die Produktion in Gerolzhofen

Einen spannenden Einblick ins Berufsleben konnte eine 7. Realschulklasse an unserem Produktionsstandort in Gerolzhofen erhalten. Neben der Vorstellung unserer Firmengeschichte, erhielten die Schüler der FLSH Schloss Gaibach einen Überblick über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten. Auch konnten Sie die Gelegenheit nutzen und unseren Auszubildenden fleißig Fragen über den Ausbildungsalltag stellen. Bei einem anschließenden Produktionsrundgang lernten die Schüler den Produktionsprozess von der Anlieferung der Rohstoffe über die Herstellung der Backwaren bis hin zum Versand kennen. So erhielten sie einen umfassenden Einblick in die Arbeit der unterschiedlichen Abteilungen. Als gelungener Abschluss konnten schließlich zahlreiche Produkte gemeinsam verkostet werden.