Internorga 2024 - Wir sind dabei!

Hamburg 08. bis 12. März 2024

Zum 98. Mal öffnet die Internorga, als internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien ihre Türen und verspricht ein aufregendes Programm.
Aryzta Food Solutions wird auch in diesem Jahr als Aussteller an der Messe in Hamburg teilnehmen und die Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Neben einer Vorschau auf die Neuheiten, sind weitere Schwerpunktthemen ein neu zusammengestelltes Health Care Sortiment und fertig gebackene Backwaren.
Komplettiert wird der Auftritt durch die deutschlandweite Tiefkühl-Logistik, die mit neu gebrandeten Lieferfahrzeugen die Straßen erobern.

Wir freuen uns auf den Austausch mit unseren langjährigen Kunden, potentiellen Neukunden und interessierten Besuchern - Besuchen Sie uns in Halle A1, Stand 519!